Pressemitteilung der Creditreform Bochum vom 27.10.2015

Das 1988 gegründete Unternehmen wird seit 2008 unter der Firmierung  VVE Verbindungs-Elemente GmbH von Stefan Reddig und Nicole Minga-Reddig geführt . Ein Team von „Verbindungsspezialisten“ sorgt dafür, dass man hier alles aus einer Hand bekommen kann: Schrauben, Zeichnungsteile und Rohrzubehör, sowohl als Norm- wie auch als Sonderteil. Immer zuverlässig und in sehr hoher Qualität - bestätigt durch das seit 1996 TÜV-zertifizierte Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 und das langjährige Vertrauen der Kunden.

Neben der Produktqualität und einem breit gefächerten Lieferprogramm ist der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern aber auch das Vertrauen der Kunden in eine dauerhafte und partnerschaftliche Geschäftsbeziehung wichtig. Dem Unternehmen ist nun von Creditreform Bochum und der Creditreform Rating AG das Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen worden, das diese Beständigkeit und finanzielle Zuverlässigkeit bestätigt. Bei der Prüfung werden die Jahresabschussanalyse, Bonitätsinformationen sowie die aktuelle Situation und die Zukunftsperspektiven zu Grunde gelegt. Die VVE Verbindungs-Elemente GmbH hat alle Kriterien erfüllt und gehört nun zu dem exzellenten Kreis der bonitätszertifizierten Unternehmen.

„Mit dem CrefoZert können wir aktiv nach außen kommunizieren, dass wir nicht nur bei unseren Produkten ein verlässlicher Partner sind, sondern auch in finanzieller Hinsicht durch und durch solide aufgestellt sind!“ so Stefan Reddig und Nicole Minga-Reddig. „Wir haben hohe Ansprüche an unsere Qualität und unseren Service – das zeichnet uns aus! Damit unsere Geschäftspartner wissen, dass sie sich auch in Zukunft 100%ig auf uns als Partner verlassen können, gibt es nun die Bestätigung durch das CrefoZert!“

VVE Verbindungs-Elemente GmbH - Vertrauen verbindet

CrefoZert-Verleihung an VVE

© VVE Verbindungs-Elemente GmbH

CrefoZert Verleihung

         Umfangreiches Lagersortiment         •          Fachliche Beratung         •          Qualität         •          Alles aus einer Hand

VVE-Logo6